Funktionsübersicht des Bonvito Kundenbindungssystems

Digitales Stempelheft

„Jedes 11. Getränk ist gratis“ ist ein typisches Beispiel für ein Stempelheft. Bei bonVito werden Stempel direkt auf den Bon gedruckt.

pdf1 Datenblatt „Digitales Stempelheft“

Coupons

Attraktive Vorteile für Ihre Kunden: bonVito bietet Ihnen die Möglichkeit, ohne großen Aufwand Kassen- und Werbecoupons anzubieten.

pdf1 Datenblatt „Coupons“

Direktrabatte

Das Modul Direktrabatt bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Kunden einen Sofortrabatt bei seinem aktuellen Besuch zu gewähren.

pdf1 Datenblatt „Direktrabatte“

Punkte sammeln

Mit dem bonVito-Modul „Punkte sammeln“ erhalten Ihre Kunden umsatzbasierte Bonuspunkte. Die gesammelten Punkte können anschließend als Zahlungsmittel genutzt werden.

pdf1 Datenblatt „Punkte sammeln“

CRM

Mit diesem bonVito-Modul können Coupons per E-Mail oder SMS verschickt werden. Das ideale Instrument für gezielte Marketingaktionen.

pdf1 Datenblatt „CRM“

White Label

Mit diesem Modul können Sie das bonVito-Konsumentenportal in Ihrem Design erstrahlen lassen. Schaffen Sie sich so zusätzliche Werbeflächen und Ihr Alleinstellungsmerkmal.

E-Payment

Statten Sie bonVito-Kundenkarten mit einer praktischen Bezahlfunktion aus: Gutscheinkarten und Bezahlkarten.

pdf1 Datenblatt „Kundenkarten“

Kundenkarte

Punkte sammeln und sparen: Ihre Kunden profitieren von der bonVito-Kundenkarte! Sie übrigens auch: Auf Basis der gespeicherten Daten können Sie gezielt Kundengruppen ansprechen.

pdf1 Datenblatt „Kundenkarten“

Online Reporting

Über die Onlinereporting-Funktion haben Sie die Möglichkeit, auf alle aktuellen Daten live zuzugreifen oder die Umsätze vergangener Tage zu prüfen.

pdf1 Datenblatt „Online Reporting“

Online Reservierungssystem

Keine unübersichtlichen Reservierungen mehr: Dieses Modul ermöglicht Online-Reservierungen mit vielen Extras.

pdf1 Datenblatt „Reservierungssystem“

Reservierungssystem Demo

Bestellsystem

Ihr Onlineshop für Ihren Lieferdienst mit praktischen Funktionen zur einfachen Bestellabwicklung. Das Plus für mehr Effizienz und Servicequalität.

Bestellsystem Demo

Digitales Stempelheft

✓ Neben den ausgewiesenen Stempeln wird ein Barcode erzeugt und auf den Kassenbon gedruckt, der nur einmal eingelöst werden kann
✓ Bereits gesammelte Stempel werden beim nächsten Einkauf auf den neuen Bon übertragen
✓ Hat Ihr Kunde sein Stempelheft vergessen, kann er die Bons getrennt sammeln und später zusammenziehen lassen
✓ Die Einlösung des Rabattes erfolgt automatisch an der Kasse

Sicherheit und Schutz vor Betrug
…durch die einzigartige Integration in die Kasse

Papier-Stempelhefte sind nicht mit dem Kassensystem verknüpft und bergen ein erhebliches Missbrauchsrisiko durch Kunden und Personal. Bei bonVito werden durch die Verknüpfung mit der Kasse nur Stempel vergeben, wenn die entsprechenden Artikel gebucht werden.

Coupons

✓ Prozentualer Rabatt, kostenlose Produktbeigabe, Gutschriftsbetrag oder neuer Preis
✓ Anonyme Coupons: Abwicklung per eindeutigem, nur einmal einlösbaren Barcode auf dem Kassenbon, der automatisch an der Kasse verrechnet wird.
✓ Personalisierte Coupons: Abwicklung per Kundenkarte oder bonVito-App
✓ Erzeugen Sie Barcodes, die Sie herunterladen und auf Werbematerialen drucken können.
✓ Kontrollierte Rabattvergabe: Legen Sie die maximale Anzahl der Einlösungen fest oder erzeugen Sie einzelne Barcodes, die nur einmal eingelöst werden können.

Natürlich können Sie bestimmen, für welche Produkte Coupons vergeben werden und an welchen Tagen die Einlösung erfolgen kann. Die Verrechnung der Coupons erfolgt automatisch durch die Kasse.

Direktrabatte

✓ Prozentualer Rabatt, kostenlose Produktbeigabe, Gutschriftsbetrag oder neuer fester Preis
✓ Sie bestimmen die Produkte, Produkt- oder Warengruppen
✓ Alle angelegten Rabattkampagnen werden automatisch von den Kassen verwaltet und beim Kassiervorgang berücksichtigt
✓ Zur Einlösung der Direktrabatte können Sie bestimmte Wochentage und Uhrzeiten festlegen, um mehr Kunden zu Zeiten niedriger Auslastung zu gewinnen.

Anwendungsbeispiel: Personalrabatt

Mit bonVito können Sie Personalrabatte für unterschiedliche Produkte mit unterschiedlichen Rabattwerten realisieren. Durch detaillierte Auswertungsfunktionen können Sie überdurchschnittliche Inanspruchnahmen von Personalrabatten proaktiv regeln.

Natürlich können Sie auch allen weiteren Kundengruppen unterschiedliche Rabattwerte zuweisen (z.B. Gold, Silber, Bronze).

Punkte sammeln

✓ Lassen Sie Kunden und/oder Kundengruppen Punkte mit Ihren Kundenkarten sammeln
✓ Jeder Punkt hat einen Gegenwert von einem Cent
✓ Sie entscheiden, wie viele Punkte pro 1 Euro Umsatz vergeben werden und wie viele Punkte gesammelt sein müssen, um das Guthaben beim Einkauf verwenden zu können
✓ Lenken Sie Ihre Kunden mit x-fach-Punkten auf umsatzschwache Tage
✓ Das Einlösen der gesammelten Punkte erfolgt durch Verrechnung an der Kasse

Kundenkarten

Um den Werbeeffekt zu erhöhen, werden die Kundenkarten in Ihrem individuellen Design gestaltet.

CRM

Kundendaten clever nutzencrm02

Segmentieren Sie Ihre Kunden und vermindern Sie so den Streuverlust Ihrer Werbung.

bonVito speichert jeden mit der Karte getätigten Kauf und sammelt so wertvolle Daten über Ihre Kunden.

Die auf Basis dieser Kundendaten versendbaren Coupons sind ein ideales Mittel, um Kundentreue zu belohnen, Kundenbindung zu stärken und den Bonumsatz zu steigern, oder auch um passive Kunden zu reaktivieren.

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✓ Wählen Sie die Kunden oder die Kundengruppen aus, denen Sie eine Coupon-Benachrichtigung schicken wollen – entweder per E-Mail oder per SMS – und personalisieren Sie die Anrede mit entsprechenden Platzhaltern.
✓ Die Einlösung der Coupons erfolgt automatisch beim Einlesen der Kundenkarte oder des Kundenkarten-QR-Codes der bonVito-App.
✓ Special: Versenden Sie jährlich automatisch Geburtstagscoupons an Ihre treuen Kunden.

Kundenkarte

Individuelle Kundenkarten
Gewinnen Sie treue Stammkunden mit dem erfolgreichen Kundenbindungsinstrument.

Vorteile für Sie:
✓ Lieferung in individueller Optik und mit eigenem Logo
✓ Gewinnung von wertvollen und umfangreichen Kundendaten – demografisch und transaktionsbezogen. Basierend auf diesen Daten können Sie Kunden gruppieren, zielgerichtet mit Marketingmaßnahmen ansprechen und so Streuverluste mindern.
✓ Sie bestimmen ob sich Ihre Kunden registrieren müssen oder nicht.

Vorteile für Ihre Kunden:
✓ Eine Karte für alles: Rabatte, Stempel, Coupons, bargeldloses Bezahlen u.v.m.
✓ Eigenes übersichtliches Kundenkonto unter www.bonvito.de
✓ Bei Kartenverlust gehen Rabatte und Guthaben nicht verloren

Sie können zwischen verschiedenen Kartentypen wählen:csm_Plastik_Kundenkarten_88b108559c

✓ Anonym und nicht registrierbar – Kundenkarten sind ausschließlich anonym nutzbar, z.B.:
– Diskokarte (Bezahlkarte ohne Kundenbindungsfunktion)
– (wiederverwendbare) Geschenkkarten / Gutscheinkarten
– Anonyme Kundenbindungskarte mit Bezahlfunktion

✓ Anonym und registrierbar – Kundenkarten können registriert werden. Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden, ob sie sich registrieren wollen oder nicht.
✓ Personalisiert – Kundenkarten müssen registriert werden, um Rabatte einlösen zu können. Die ideale Option, um Kundendaten für gezielte Marketingaktionen zu gewinnen.

Online Reservierungssystem

Automatisieren Sie Ihren Reservierungsprozess und behalten Sie den Überblick über Ihre Reservierungen und aktuelle Belegungssituation.

Wir haben für Sie eine Demo des Reservierungssystems erstellt. Hier können Sie sich die Demo ansehen:

Reservierungssystem Demo

reservierung2Reservierungsstand durch die Kassenintegration jederzeit live

✓ Durch die mögliche Echtzeitanbindung an die Kasse sind auch kurzfristige Internetreservierungen möglich ohne (Tisch-)kontingente im Vorhinein zu blockieren. Natürlich kann das Reservierungssystem auch ohne Kasse allein über die Weboberfläche genutzt werden.

✓ Ihr Personal kann persönliche Reservierungen erfassen und (Tisch-)umbuchungen vornehmen

reservierungs1Integration des Reservierungsfensters in Ihre Homepage

Bieten Sie Ihren Kunden mehr Service – auch außerhalb der Öffnungszeiten.

✓ Automatische Berücksichtigung der aktuellen Belegung und des Reservierungsstandes
✓ Bei Vollauslastung werden Online-Bucher direkt auf die nächstmögliche Uhrzeit hingewiesen
✓ Keine Programmierkenntnisse für die Website-Einbindung nötig aufgrund von vorgefertigten HTML-„Schnipseln“

Weitere Extras:

✓ Automatische Reservierungsbestätigung per E-Mail an Ihre Kunden
✓ Blacklist-Funktion: Nicht erschienene Kunden können Sie auf einer Blacklist speichern
✓ Übersichtliche Gäste-Datenbank zur Verwaltung von wertvollen Gäste-Daten
✓ Definition von mehreren (Tisch-)layouts für unterschiedliche Anlässe möglich
✓ Maximale Sicherheit: Sollte der Internetzugang ausfallen, gibt es an der Kasse ein Backup mit den Reservierungsdaten der nächsten 24 Stunden
✓ Tischsplitting und Zusammenlegen von Tischen
✓ Praktische Eventreservierung mit direkten Zahlungsmöglichkeiten

Bestellsystem

Bieten Sie auf Ihrer eigenen Webseite Online-Bestellungen an – ohne Umweg über ein fremdes Lieferportal. Die einfache Lösung zur komfortablen Bestellabwicklung für Restaurants und Lieferbetriebe.

Wir haben für Sie eine Demo des Bestellsystems erstellt. Hier können Sie sich die Demo ansehen:

Bestellsystem Demo

Der Onlineshop für Ihre Gastronomie

Steigern Sie Ihre Effizienz und Servicequalität, wickeln Sie Bestellungen in Ihrem eigenen Shop-System ab und verknüpfen so Ihren Ladenverkauf mit dem Online-Geschäft.

Profitieren Sie von den Vorteilen eines eigenen Online-Shops:

✓ Mehr Reichweite: Sie erreichen Ihre Kunden auch online
✓ Umsatzsteigerung: Sie bieten Ihren Kunden die bequeme Möglichkeit der Online-Bestellung
✓ Sparen von Zeit und Kosten: Sie reduzieren Telefonzeiten und Kommunikationsprobleme und schaffen gleichzeitig eine kundenfreundliche Bestellabwicklung
✓ Einfache und transparente Prozesse: Sie und Ihre Kunden erhalten stets aktuelle Informationen zum Bestellprozess (z.B. Bestellung aufgegeben, Bestellung angenommen, Bestellung wird ausgeliefert)

Unser Bestellsystem ist geeignet für jede Art von Lieferdiensten, Restaurants, Getränkelieferanten, etc. und auch für Vorabbestellungen für den In-Haus-Verzehr oder zur Selbst-Abholung.

Praktische Funktionen zur einfachen Bestellabwicklung

Die Funktionen des Bestellsystems auf einen Blick:

✓ Einfache Einbindung des Shops in Ihre Webseite
✓ Festlegen von Mindestbestellwerten und Postleitzahlengebieten
✓ Speisekartenimport- und Synchonisierung (z.B. via einer verknüpften Vectron-Kasse)
✓ Mögliche Integration in ein Vectron-Kassensystem (z.B. Annahme von Bestellungen via Kasse)
✓ Speisekarten- bzw. Produktverwaltung
✓ Kundendatenbank und Kundenverwaltung inkl. Blacklist-Funktion
✓ Benachrichtigungen per Email
✓ Festlegen von Bearbeitungszeiten zur Berechnung der Lieferzeit
✓ Schnelle Bestellerfassung

Nutzen Sie das Online Bestellsystem auch für Ihre telefonischen Bestellungen. So haben Sie sofort Zugriff auf Ihre Bestandskundendaten. Bei einem bereits registrierten Kunden können Sie über die Suchfunktion bequem die Stammdaten übernehmen.

Keine Umsatzbeteiligung

Für unser Online-Bestellsystem stehen Ihnen entweder monatliche Festpreise oder günstige Transaktionstarife zur Verfügung. Sie zahlen daher nicht umsatzbasiert, so wie es andere Shop-Anbieter tun. Ihr Umsatz gehört zu 100% Ihnen.

Lassen Sie Ihre Kunden in Ihrem eigenen Online-Shop bestellen und profitieren Sie von einer komfortablen Bestellabwicklung.

Online Reporting

Umsätze live verfolgen

bonVito dokumentiert präzise sämtliche Umsätze, die mit den angebundenen Vectron-Kassen registriert wurden und gibt Ihnen so eine detaillierte Verkaufsstatistik an die Hand.

✓ Stundengenaue Umsatzanzeige:
Erkennen Sie, welche Stunden umsatzschwach sind, um mit Marketingaktionen gegenzusteuern.

✓ Artikelgenaue Umsatzanzeige:
Finden Sie heraus, welche Produkte bei Ihren Kunden beliebt sind und welche eher nicht, um Ihr Angebot zu optimieren.

reportingIm Fokus: Mobile Reporting App

Jederzeit und überall die wichtigsten Kennzahlen im Blick – die perfekte Ergänzung zum Online Reporting.

✓ Aktuelle Live-Daten sowie Darstellung der Historie bezogen auf den aktuellen Tag (im Stundenintervall), auf die letzte Woche (im Tagesintervall) und auf den letzten Monat.
✓ Zusätzliche Daten: Umsatzhochrechnung, Umsatzvergleiche zum Vortag und zur Vorwoche, Wetterdaten am jeweiligen Standort u.v.m.

Keine Fixkosten! Kein Risiko! Abrechnung nur nach Transaktion.

✓ Kosten entstehen nur bei Nutzung der Module
✓ Keine Grundgebühr
✓ Keine Mindestlaufzeit
✓ Kein Lizenzupdate für die genutzten Bestandskassen
✓ „CRM“ und „Online Reporting“ können nicht transaktionsbasiert gebucht werden

Jetzt anfragen!

csm_modul-icon_digitalestempel_b4d920fc32Digitale Stempelhefte: 0,01 EUR
je ausgegebenem Stempel

csm_modul-icon_coupons_kl_350d_902222afe9Coupons: 3%
des zu rabattierenden Netto-Warenwertes vor der Rabattierung

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csm_modul-icon_punkte_kl_e513e_dfda306082Punkte sammeln: 0,5%
vom Umsatz für den Punkte ausgegeben werden

csm_Icon_Reservierungssystem_k_c45dae4526Online-Reservierungssystem: 0,50 EUR
pro Reservierung

csm_modul-icon_epay_kl_081dd06_44ad6076b2E-Payment: 1%
vom Aufladebetrag; bei Disponutzung vom Ausgleichsbetrag

99€ Komplettangebot mit Duratec Kasse

csm_modul-icon_punkte_kl_e513e_dfda306082

Darin enthalten: 
✓ Duratec S15 oder S12 Gastro-Kasse (Details zum Kassensystem finden Sie hier)
✓ 1x Bon-Drucker Metaspace T3
✓ 1x Scanner Honeywell 7580g
✓ Alle aktuellen bonVito-eigenen Module mit unbegrenzter Nutzung (Kundenbindungsfunktionen, Gutscheinverwaltung, Reservierungssystem, etc.)

Tarifbedingungen:
✓ Laufzeit: 36 Monate, Verlängerung jeweils um 12 Monate
✓ Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit
✓ Eigentumsübergang der Hardware nach 48 Monaten

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Viele weitere Informationen erhalten Sie auch auf www.bonvito.net