Orderman – die mobile Lösung speziell für die Gastronomie

„Ich hatte doch das alkoholfreie bestellt…“ – In der Hitze des Gefechts kann die Bestellungsaufnahme per Hand schon mal zu unerwünschten Verwechslungen oder Unvollständigkeiten führen. Orderman ist ein innovatives Portfolio von Kassensystemen aus dem Hause NCR, die insbesondere in der Gastronomie für eine Optimierung in der Abwicklung von Aufträgen sorgen.

Orderman bietet mit seinem Handheld-System eine flexible und transparente Lösung, die speziell für Gaststätten entwickelt worden ist, da er Bestellungsannahme und mobile Kasse in einem Gerät vereinigt.

Diese Qualität und der Zugewinn an Effizienz, der mit dem Einsatz von Orderman verbunden ist, haben sich längst herumgesprochen und sorgen dafür, dass Tag für Tag im Schnitt bis zu 25 Restaurants auf die Handhelds, aber auch auf die Gastronomiekassen von Orderman umsteigen.

Orderman ist jüngste Entwicklung eines Traditionsunternehmens
Orderman Handhelds und Gastronomiekassen glänzen durch ansprechendes und zeitgemäßes Design, leichte Bedienung, Robustheit sowie höchste Zuverlässigkeit und Präzision. Sie sind mit Touchscreen und Tastatur verfügbar und arbeiten störungsfrei für viele Jahre.

Mit NCR als Hersteller von Orderman haben wir übrigens auch das vielleicht traditionsreichste Unternehmen im Bereich von Kassensystemen als Partner gewonnen, das überhaupt auf dem Markt ist. Das in Duluth/Georgia (USA) beheimatete Unternehmen NCR besteht bereits seit mehr als 120 Jahren und kann als ältestes IT-Unternehmen der Welt angesehen werden. Es wurde von James Ritty, dem Erfinder der Registrierkasse, mitbegründet und ist seit 1945 auch in Deutschland vertreten.

pdf Hier können Sie das Datenblatt des Orderman 7 runterladen.

pdf Hier können Sie das Datenblatt des Orderman Columbus runterladen.